Neuromarketing in der Praxis
Produktnummer:
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Themengebiete: | Akzeptanz von Produkten messen Attraktivität von Produkten messen Emotionen in der Kaufentscheidung Emotionen messen Emotionen und user engagement Marktforschung im stationären Handel Neuromarketing am stationären Point of Sale Vorhersage von Kaufentscheidungen Werbewirkungsforschung neurowissenschaftlicher Marktforschung am stationären POS |
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Veröffentlichungsdatum: | 20.03.2020 |
EAN: | 9783658276850 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 118 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Briesemeister, Benny Selmer, Werner Klaus |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen |
Produktinformationen "Neuromarketing in der Praxis"
Anhand von realen Use Cases und praxisnahen Experimenten zeigen die Autoren sehr pragmatisch, wie Methoden und Erkenntnisse der modernen Neurowissenschaft für die Erreichung unternehmerische Ziele eingesetzt werden können. Das Anwendungspektrum geht von der Überprüfung von Gestaltungselementen einer Webseite (Webdesign) über die Vorhersage der Wirksamkeit verschiedener Werbeträger (Werbewirkung) bis hin zur Optimierung des Konsumentenerlebnisses durch gezielte Veränderungen im Ladenbau und im InStore Marketing (Consumer Experience). Die Autoren sind Geschäftsführer und Entscheider einiger der erfolgreichsten neurowissenschaftlich fundierten Marktforschungs-, Beratungs- und Marketingunternehmen der Welt sowie Gründer im Bereich Neuromarketing.

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