Neuro Design
Hofmann, Martin Ludwig
Produktnummer:
18cd0689b4946844eca87d50de6c61fcde
Autor: | Hofmann, Martin Ludwig |
---|---|
Themengebiete: | Advertising Communication Design Design Economy Kognitionswissenschaft Marketing Media Medien Neurowissenschaft Public Relations |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2019 |
EAN: | 9783770564200 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 231 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Brill | Fink |
Untertitel: | Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können |
Produktinformationen "Neuro Design"
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen