Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern
Völckner, Franziska
| Autor: | Völckner, Franziska |
|---|---|
| Themengebiete: | Marke Produktentwicklung Warenzeichen |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2003 |
| EAN: | 9783824478910 |
| Auflage: | 2003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 364 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers |
Produktinformationen "Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern"
Franziska Völckner präsentiert eine neue, umfassende empirische Studie zu den Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Ergebnisse erlauben eine konkrete Erfolgsprognose für einen geplanten Markentransfer und liefern Hinweise auf die relevanten Stellgrößen zur Erhöhung des Markentransfererfolges.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen