Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing
Kenzelmann, Peter
Produktnummer:
182ec52827e1c54d7cb516c2575795bc8f
Autor: | Kenzelmann, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Businesskommunikation und -präsentation Empfehlung Empfehlungsmarketing Kundenakquise Kundendienst Marketing Mund-zu-Mund-Propaganda Neukunden Verstehen |
Veröffentlichungsdatum: | 01.06.2012 |
EAN: | 9783941574991 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 86 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Heragon Verlag GmbH |
Untertitel: | Ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb. |
Produktinformationen "Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing"
Empfehlungsmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Überlassen Sie daher Weiterempfehlungen zufriedener Kunden nicht dem Zufall! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie gezielt Mund-zu-Mund-Propaganda auslösen und Ihre Kunden zu höchst effektiven Multiplikatoren machen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen