Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Neuere Mikroökonomie und Marketing

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1883aa4e46d3fc4f8a942c1a6dac5a6c3c
Autor: Bayón, Tomás
Themengebiete: Marketing Marketingtheorie Mikroökonomie Transaktionskosten Verhaltenswissenschaft Wirtschaft Ökonomie
Veröffentlichungsdatum: 29.04.1997
EAN: 9783409128285
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 452
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse
Produktinformationen "Neuere Mikroökonomie und Marketing"
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen