Neue Kunden für den Reisemarkt – die Generation Z
Blum, Sara
Produktnummer:
18b99093b67ce94cff822952fc8292e300
Autor: | Blum, Sara |
---|---|
Themengebiete: | Generation X Generationen Marketing Reisen Reiseverhalten Tourismus Tourismusforschung Tourismuswissenschaft Trend Trendforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2021 |
EAN: | 9783739831213 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 211 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Tourismus kompakt |
Produktinformationen "Neue Kunden für den Reisemarkt – die Generation Z"
Neue Anforderungen an die Tourismusbranche! Die Generation Z reist rund um den Erdball, inszeniert sich gerne selbst und - sie ist stets online. Aus der touristischen Perspektive ist gerade diese Generation hochinteressant, denn sie unterscheidet sich im Hinblick auf touristische Interessen klar von den vorherigen. Sara Blum beleuchtet das Reiseverhalten mithilfe unterschiedlicher Szenarien. In der Folge stellt sie zentrale touristische Handlungsempfehlungen vor - etwa das Einbinden von Augmented und Virtual Reality sowie von künstlicher Intelligenz in touristische Dienstleistungen. Das Buch richtet sich an Tourismuswissenschaft und -praxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen