Neue digitale Kultur- und Bildungsräume
Produktnummer:
1857172d9bd5644442a7c480d1692ddd07
Themengebiete: | Alltagskulturen Bildung Internet Internetnutzung Kultur Kulturgeographie Kultursoziologe Medienbildung Medienpädagogik Pädagogik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2009 |
EAN: | 9783531169583 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Grell, Petra Marotzki, Winfried Schelhowe, Heidi |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Produktinformationen "Neue digitale Kultur- und Bildungsräume"
Die These, dass das Internet vor allem als neuer Kultur- und Bildungsraum gesehen werden kann, hat sich durchgesetzt. Anhand der Schlüsselbegriffe 'Alltagskulturen', 'Inter- und Transkulturalität', 'personale Identität', 'Digital Game Studies' und 'Virtuelle Konsumwelten' wird diese These überprüft und weiter entwickelt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen