Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie
Hensel, Jutta
Autor: | Hensel, Jutta |
---|---|
Themengebiete: | Beziehung (politisch, wirtschaftlich) Management / Strategisches Management Netzwerk Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vernetzung |
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2007 |
EAN: | 9783835008649 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 324 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder |
Produktinformationen "Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie"
Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen