Network Relationship Management
Wessling, Harry
Produktnummer:
1849112321ffab468ea26dc79be033c11f
Autor: | Wessling, Harry |
---|---|
Themengebiete: | Business CRM E-Business Erfolgsfaktor Kundenbeziehung Kundenerwartung Management Nachhaltigkeit Organisation Relationship Management |
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2012 |
EAN: | 9783322823854 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 225 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg |
Produktinformationen "Network Relationship Management"
Die alleinige Konzentration auf den Kunden reicht nicht aus, um den Unternehmenserfolg zu sichern, denn wichtige Aspekte in der Wertschöpfung bleiben hierbei unberücksichtigt. Außerdem: Wenn alle CRM einsetzen, worin besteht dann der Vorteil gegenüber Mitbewerbern? "Network Relationship Management" richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen CRM, Marketing, Service und Vertrieb und beschreibt ein neues Konzept zur vernetzten Gestaltung von Beziehungen zwischen einer Organisation und ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Ein ausführlicher Erfahrungsbericht eines Service Leaders im Bereich der Mineralölindustrie unterstreicht die hohe Praxisrelevanz dieses zukunftsweisenden Buches.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen