Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Network-Marketing: PRO & KONTRA

19,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 187204cb6214fb4ad1931ea17b0de9009c
Autor: Zacharias, Prof. Dr. Michael
Themengebiete: Direktvertrieb Geld Verdienen Network-Marketing Selbstständigkeit Unternehmertum
Veröffentlichungsdatum: 20.03.2020
EAN: 9783982167305
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 172
Produktart: Gebunden
Verlag: Zacharias-Akademie
Untertitel: Hält die Branche, was sie verspricht?
Altersempfehlung: 18 - 80
Produktinformationen "Network-Marketing: PRO & KONTRA"
Network-Marketing PRO & KONTRA, hält die Branche, was sie verspricht? Dieses Buch spricht folgende Zielgruppe an: Network-Marketing-Profis, Interessierte oder Menschen, die sich mit dem Gedanken eines Zweiten Standbeines befassen. Diese Zielgruppe sollte dieses Buch unbedingt lesen! Professor Dr. Zacharias verrät, wie sie sich selbst entscheiden, mit welcher Brille sie das Geschäft betrachten wollen – rosarot oder schwarz. Diese Entscheidung bestimmt über Erfolg oder Misserfolg, ob sie ihr Engagement in diese Branche investieren wollen. Was bringt Ihnen dieses Buch? Machen sie sich auf etwas gefasst: Wer Network-Marketing betreibt, braucht Nerven aus Stahl, oder? Können sie sich vorstellen, eine rosafarbene Brille zu tragen, die alles positiv betrachtet oder doch lieber eine schwarze, die sich auf das Negative fokussiert? Vorhang auf für "Network-Marketing PRO & KONTRA"! Der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Zacharias teilt in diesem Buch seine 30+ Jahre Forschungs- und Beobachtungserfahrung und nimmt sie mit auf eine Reise durch die Welt des Network-Marketings. Dabei bleibt er immer neutral – denn als Forscher bevorzugt er die klare Brille, die beide Seiten gleichermaßen berücksichtigt. Was dieses Buch besonders macht, sind drei wesentliche Aspekte: 1. Es richtet sich an aktive Geschäftspartner sowie auch an Interessierte. 2. Der Autor bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie man mit negativen Erfahrungen umgeht. 3. Es hilft dabei, Pro- und Kontra-Argumente detailliert zu verstehen. Für Brancheninsider geht darum, die von Network-Marketern meist gemachten Fehler, für sich sofort zu vermeiden. Dadurch können sie sich viel Frust ersparen und ihre Interessenten besser verstehen. Es ist eine optimale Argumentationshilfe bei Gesprächen und Präsentationen (online- wie offline) über dieses Thema. Interessierten hilft dieses Buch enorm, Fallstricke zu erkennen und damit eine bessere Entscheidung, für oder dagegen, treffen zu können. Dieses Meisterwerk ist nicht nur ein Ratgeber für gegenwärtige Herausforderungen in der Branche. Als Teil des Vermächtnisses von Prof. Dr. Zacharias wird es auch zukünftigen Generationen von Network-Marketing Unternehmerinnen und Unternehmern einen wertvollen Schatz an Erkenntnissen bieten.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen