Natur vor der Tür. Ella liebt Tiere
French, Jess
Produktnummer:
18e4927263d35f41a19080ae210533ca51
Autor: | French, Jess |
---|---|
Themengebiete: | Erstes Wissen für Kinder Geschenk Kindergarten Geschenk Natur Jess French Kinder Natur erleben Kinder draußen Kindersachbuch Tiere Natur Buch ab 4 Natur Buch ab 5 heimische Natur Kinder |
Veröffentlichungsdatum: | 31.07.2023 |
EAN: | 9783831047635 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 48 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | DK Verlag Dorling Kindersley |
Untertitel: | Naturschutz und Nachhaltigkeit für Kinder erklärt. Erlebnisreiches Sachbilderbuch. Für Kinder ab 4 Jahren |
Produktinformationen "Natur vor der Tür. Ella liebt Tiere"
Komm mit Ella in die Natur!Ob im Haus oder auf dem Bauernhof, von der kleinen Eidechse auf dem Gehweg bis zum Biber am Fluss: Naturkind Ella kennt sich super mit Tieren aus! Begeistert nimmt sie kleine Naturentdecker*innen mit durch ihren Tag und erklärt ihnen die heimische Tierwelt von der Schnauze bis zur Schwanzspitze. Liebenswert illustriert und lebendig erza¨hlt, vermittelt dieses Tierbuch Kindern ab 4 Jahren spielerisch erstes Sachwissen über die Natur und sensibilisiert schon Kindergartenkinder für einen achtsamen Umgang mit ihrer Umwelt.Ausflug mit Kindern in Bilderbuchform• Erstes Sachwissen für Kinder: Spielerisch die Natur erleben und heimische Tierarten entdecken• Aus Kindersicht erzählt: Ein Tag mit Ella und ihrer kleinen Maus Mimi bei den Tieren im Tierheim, auf der Wiese, auf dem Bauernhof, am Meer und am Fluss• Naturschutz für Kinder: Mit vielen spannenden Fakten zum Lebensraum der Tiere lernen Naturkinder, wie wertvoll ein achtsamer Umgang mit der Umwelt ist• Kindgerecht und kompetent: Das optimale Vorlesebuch über heimische Tiere mit fröhlichen Texten der Wildtier-Expertin und Erfolgsautorin Jess FrenchEin erlebnisreiches Kinderbuch über TiereMit ganz viel Wissen über Kaulquappen, Eidechsen, Haustiere und Co. zeigt Ella kleinen Naturdetektiven, wie wunderbar die Welt der Tiere ist und dass es sich lohnt, draußen die Augen offen zu halten. Denn dabei gibt es so viel zu entdecken: Was macht ein Tierarzt im Tierheim? Welche kleinen Tiere schwimmen im Gartenteich? Und zu wem gehören wohl die Bissspuren im Baum? In ihrem Notizbuch hält Ella spannendes Tierwissen fest – wie zum Beispiel den Lebenskreislauf eines Frosches oder wo Tiere Unterschlupf finden und wie auch kleine Naturkinder ihnen helfen können. Immer mit dabei: ihre niedliche kleine Maus Mimi! Die versteckt sich auf den Seiten und macht lustige Kommentare. Also viel Spaß beim Suchen!Jetzt wird die Welt der Tiere entdeckt! Ein erlebnisreiches Sachbilderbuch über heimische Tierarten, wunderbar als Geschenk für Kindergartenkinder ab 4 Jahren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen