Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung
Hutter, Carolyn
Produktnummer:
18c34c919928324fb09323ed232d87e1bd
Autor: | Hutter, Carolyn |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Responsibility Nachhaltigkeit Umwelt |
Veröffentlichungsdatum: | 16.05.2012 |
EAN: | 9783834942210 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Das Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen Unternehmenspraxis |
Produktinformationen "Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung"
Aufgrund von zahlreichen ökonomischen und ökologischen Herausforderungen stehen Unternehmen zunehmend in der Verantwortung. Hier kann das Konzept des nachhaltigen Wirtschaften einen Lösungsansatz bieten. Die Autorin zeigt auf, wie Unternehmen eine konsistente Nachhaltigkeitsstrategie unter besonderer Berücksichtigung der eigenen Interessen und der Anforderungen der externen Anspruchsgruppen entwickeln können und evaluiert diesen formulierten Strategieprozess am Beispiel der Dr. Ing h.c. F. Porsche AG.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen