Nachhaltigkeit im interdisziplinären Kontext
Produktnummer:
1809098e88f6f64b68bc40a3de2f80e31f
Themengebiete: | Employer Branding Lernende Organisation Matching-Systeme Nachhaltiger Konsum Nachhaltiges Lernen Nachhaltigkeitsstrategie Personalführung Wein- und Kulinarik-Tourismus corporate social responsibility |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.12.2018 |
EAN: | 9783658242879 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 177 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | SRH Fernhochschule |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft |
Produktinformationen "Nachhaltigkeit im interdisziplinären Kontext"
Im dritten Band der Schriftenreihe der SRH Fernhochschule präsentieren Dozentinnen und Dozenten 10 wissenschaftliche Beiträge mit praxisnahen Bezügen. Sie geben Antworten auf aktuelle Fragestellungen zum Thema Nachhaltigkeit in ausgewählten Bereichen. Dabei wird ein breites Spektrum beleuchtet, das von der nachhaltigen Unternehmensstrategie und -kommunikation über den nachhaltigen Konsum bis zur Nachhaltigkeit von Forschungsdaten reicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen