Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Schaller, Christian
Produktnummer:
18f7f6280648b845ba83486dd155932e04
Autor: | Schaller, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Grounded theory Innovation Longitudinale Prozessforschung Marketing Marketing-/F&E-Schnittstelle Mittelstand Relationship Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2007 |
EAN: | 9783835005181 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 471 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels |
Produktinformationen "Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren"
Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren. Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen