Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Schaller, Christian
Autor: | Schaller, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Dissertationen Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2007 |
EAN: | 9783835005181 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 492 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels |
Produktinformationen "Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren"
Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen