Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing
Warschburger, Volker, Jost, Christian
Produktnummer:
18f8b86c28ed1d42419e567b41ee30e7d6
Autor: | Jost, Christian Warschburger, Volker |
---|---|
Themengebiete: | Distributionspolitik E-Business E-Marketing Forschung Kommunikation Kommunikationspolitik Kontrahierungspolitik Kundenbedürfnisse Management Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 06.05.2012 |
EAN: | 9783322902948 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Vieweg & Teubner |
Untertitel: | Online Marketing als Managementaufgabe: Grundlagen und Realisierung |
Produktinformationen "Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing"
Eine erfolgsorientierte E-Business-Konzeption sollte sich stets an dem letzten Glied der Wertschöpfungskette ausrichten. Um diesen Prozess kundenorientiert zu gestalten, ist ein speziell auf die Erfordernisse des E-Business zugeschnittenes Marketing vonnöten. Konkret bedeutet dies: Transparenter und zeitnaher Informationsfluss, bequeme und schnelle Befriedigung der Kundenbedürfnisse, aber auch Optimierungspotenziale und Kostenreduktion innerhalb der E-Business Unternehmen. Ziel des Buches ist es, diese Aspekte unter dem Gesichtspunkt des nachhaltigen Erfolgs nachzuvollziehen und aufzuzeigen, wie die traditionellen Instrumente des Marketing unter E-Business Gesichtspunkten auch im E-Marketing eingesetzt werden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen