Nachdenken über Public Relations
Avenarius, Horst
Autor: | Avenarius, Horst |
---|---|
Themengebiete: | CSR - Corporate Social Responsibility Ethik / Unternehmensethik Kommunikationswissenschaft Nachhaltigkeit / CSR Corporate Social Responsibility PR Public Relations Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik Unternehmensethik Unternehmensethik / CSR Corporate Social Responsibility Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 15.12.2018 |
EAN: | 9783658236120 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 420 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bentele, Günter |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen |
Produktinformationen "Nachdenken über Public Relations"
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmäßig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen