Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
Korn, Kati
Produktnummer:
1875cfc25d333041e3a22ca91368f765e5
Autor: | Korn, Kati |
---|---|
Themengebiete: | Konsument Konsumentenverhalten MP3 Musik-downloads Musikindustrie Musikkonsumenten Muskplattformen Public Relations |
Veröffentlichungsdatum: | 11.06.2010 |
EAN: | 9783834923912 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts |
Produktinformationen "Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive"
Nach dem Wegbrechen des traditionellen Geschäftsmodells sucht die Musikindustrie vermehrt alternative Erlösquellen, um Konsumenten an Musikangebote zu binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung mit Musikkonsumenten aus dem deutschsprachigen Raum. Sie legt offen, was den Musikkonsumenten im Zusammenhang mit Merchandise antreibt und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen