Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive

59,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1875cfc25d333041e3a22ca91368f765e5
Autor: Korn, Kati
Themengebiete: Konsument Konsumentenverhalten MP3 Musik-downloads Musikindustrie Musikkonsumenten Muskplattformen Public Relations
Veröffentlichungsdatum: 11.06.2010
EAN: 9783834923912
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 244
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
Produktinformationen "Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive"
Nach dem Wegbrechen des traditionellen Geschäftsmodells sucht die Musikindustrie vermehrt alternative Erlösquellen, um Konsumenten an Musikangebote zu binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung mit Musikkonsumenten aus dem deutschsprachigen Raum. Sie legt offen, was den Musikkonsumenten im Zusammenhang mit Merchandise antreibt und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen