Multimediale Telepräsenz im Marketing
Meissner, Marc
Autor: | Meissner, Marc |
---|---|
Themengebiete: | Marketing / Telemarketing Telefonmarketing Telemarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2002 |
EAN: | 9783824476572 |
Auflage: | 2002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 316 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management |
Produktinformationen "Multimediale Telepräsenz im Marketing"
Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen