Multimedia in der Marktforschung
Produktnummer:
18b96fd5fa0e374f2c82323bcc4f6a876f
Themengebiete: | Datenauswertung Datenerhebung Interaktives Marketing Marketing Marktforschung Multimedia |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.01.1999 |
EAN: | 9783824468812 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Multimedia in der Marktforschung"
Die Multimediatechnologie birgt interessante und bedeutsame Potentiale für die Markterkundung und für die Erforschung von Marketingchancen. Durch die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten kann der gesamte Marktforschungsprozeß - von der Datenerhebung über die Datenauswertung bis hin zur Dokumentation und Präsentation - unterstützt werden. Bo Zou analysiert die Einsatzpotentiale von Multimedia und zeigt, welche Einflußfaktoren bei der Verwendung dieser Technologie berücksichtigt werden müssen. Von besonderer Bedeutung für den weiteren Einsatz von Multimedia in der Marktforschung sind die Weiterentwicklung dieser Technologie, die damit verbundenen Kosten und der Grad der Akzeptanz potentieller Nutzer.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen