Multichannel-Marketing-Handbuch
Produktnummer:
1823052873a18b4ae4a894d92954c3cb89
Themengebiete: | Content Internet Management Marketing Mobile + Vertriebsweg Multichannel Personalmarketing Portale Strategie Suchmaschinenmarketing (SEM) |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2003 |
EAN: | 9783540430988 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 358 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bachem, Christian Merx, Oliver |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Multichannel-Marketing-Handbuch"
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen, Verlagen, Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte vor und gibt Einblick in die Praxis von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Spezialisten führender Unternehmen vermitteln die unterschiedlichen Aspekte (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) klar gegliedert und praxisgerecht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen