Multi-Channel Retailing
Rittinger, Sebastian
Produktnummer:
1870ce5262f2344bcab0482d55b846bf4a
Autor: | Rittinger, Sebastian |
---|---|
Themengebiete: | Cross-Channel Management Cross-Channel Retail Branding Cross-Channel Retailing E-Commerce Einzelhandel Mehrkanalsystem |
Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2014 |
EAN: | 9783658051969 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 41 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren |
Produktinformationen "Multi-Channel Retailing"
Getrieben durch das rasante Wachstum des Einzelhandels über das Internet (E-Commerce), hat sich das Multi-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von Handelsunternehmen, das sich durch den parallelen Einsatz von mehreren Vertriebskanälen auszeichnet. Sebastian Rittinger beschreibt in kompakter Form die zentralen Begriffe und grundlegenden Erscheinungsformen des Multi-Channel Retailing. Aufbauend auf einer Diskussion zentraler Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Multi-Channel-Kontext werden mit dem Cross-Channel Management sowie dem Retail Branding anschließend die beiden zentralen Erfolgsfaktoren für Multi-Channel Retailer der Zukunft vorgestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen