Münchner Blut: Morde und Mädchen
Dörge, Christian
Produktnummer:
1836ae384ced88432bac6897d91c19d9f3
Autor: | Dörge, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Cosy-Krimi Krimi aus Bayern Krimi aus München München-Krimi Bayern-Krimi Nostalgie-Krimi Regionalkrimi regional Signum-Verlag |
Veröffentlichungsdatum: | 03.09.2024 |
EAN: | 9783759869005 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 252 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Ein Kriminal-Roman aus München |
Produktinformationen "Münchner Blut: Morde und Mädchen"
München 1969. Mit knapper Not entgeht der Münchner Verleger Georg Metzendorf zwei Anschlägen auf sein Leben, die sich kurz hintereinander ereignen. Die Schicksalsgöttin scheint ihm wohlgesonnen. Allerdings wird sein Faden des Lebens jäh durchtrennt, als er sich nur wenige Stunden später das Leben nimmt. Fürchtete er die Schatten seiner Vergangenheit, oder handelt es sich bei diesem Selbstmord in Wahrheit um Mord? Gottfried Nibelung, der berühmte Kriminalist, und Kommissar Lazarus Eidinger von der Münchner Kriminalpolizei ermitteln in einem Dickicht aus Mord, Erpressung und falschen Spuren... MÜNCHNER BLUT: MORDE UND MÄDCHEN von Christian Dörge, Autor u. a. der Krimi-Serien JACK KANDLBINDER ERMITTELT, EIN FALL FÜR REMIGIUS JUNGBLUT, DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE DES EDGAR WALLACE und FRIESLAND, ist ein spannender München-Krimi, in dem nur wenig so ist, wie es zu sein scheint.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen