Mogule der Medien
Meier, Laura
| Autor: | Meier, Laura |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2025 |
| EAN: | 9783695352067 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 104 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | FlipFlop |
| Untertitel: | 50 Verleger und Unternehmer, die die öffentliche Meinung prägten |
Produktinformationen "Mogule der Medien"
Wer lenkt eigentlich die Schlagzeilen, die ganze Gesellschaften bewegen? Wer sind die Köpfe hinter den Medienimperien, die mit ihren Entscheidungen Politik, Kultur und Alltag beeinflussen? "Mogule der Medien - 50 Verleger und Unternehmer, die die öffentliche Meinung prägten" wirft einen faszinierenden Blick auf die Persönlichkeiten, deren Visionen und Machtspiele die Welt der Nachrichten und Unterhaltung für immer verändert haben. Von William Randolph Hearst bis Oprah Winfrey, von Axel Springer bis Jeff Bezos - dieses Buch erzählt von Aufstieg, Einfluss und manchmal auch Fall der größten Medienmacher unserer Zeit. Es enthüllt, wie aus Ideen globale Marken wurden und wie einflussreiche Persönlichkeiten mit Mut, Weitblick und manchmal Skandalen die Medienlandschaft formten. Wer die Geheimnisse hinter den Kulissen der Macht erfahren will, findet hier packende Geschichten und überraschende Einblicke.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen