Mogule der Medien
Meier, Laura
| Autor: | Meier, Laura |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2025 |
| EAN: | 9783695352050 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 104 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | FlipFlop |
| Untertitel: | 50 Verleger und Unternehmer, die die öffentliche Meinung prägten |
Produktinformationen "Mogule der Medien"
Wer lenkt eigentlich die Schlagzeilen, die ganze Nationen bewegen? Welche Persönlichkeiten stehen hinter den mächtigsten Medienhäusern der Welt und formen mit ihren Entscheidungen, was Millionen Menschen denken, fühlen und diskutieren? "Mogule der Medien - 50 Verleger und Unternehmer, die die öffentliche Meinung prägten" wirft einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen der Medienmacht. Von William Randolph Hearst über Oprah Winfrey bis Jeff Bezos - dieses Buch erzählt von Visionären, Querdenkern und Drahtziehern, deren Einfluss weit über Zeitungen, Fernsehen und Internet hinausreicht. Mitreißende Geschichten, überraschende Wendungen und ein Blick auf die Mechanismen, die unsere Gesellschaft bewegen: Wer wissen will, wie Mediengeschichte geschrieben wird, findet hier die spannendsten Antworten.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen