Mörderisches Bergisches Land
Schleheck, Regina
Produktnummer:
18df85968ff73d4226a1d20deeb829399e
Autor: | Schleheck, Regina |
---|---|
Themengebiete: | Hückeswagen Kurzkrimi Lohmar Odenthal Radevormwald Reiseführer Rätselkrimi Talsperren Wermelskirchen Wipperfürth |
Veröffentlichungsdatum: | 14.08.2019 |
EAN: | 9783839225226 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 416 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Gmeiner-Verlag |
Untertitel: | 11 Krimis und 125 Freizeittipps |
Produktinformationen "Mörderisches Bergisches Land"
Schieferwände und von Schluchten durchzogenes Gelände. Kriegspfade und Pilgerwege. Wiege des Neandertalers wie weltweiter Innovationen. Touristenmagnet zwischen Natur und Industriekultur: Das Bergische Land war und ist nichts für Bequeme, sondern Bewährungsort für Bauern, Businessmenschen und natürlich Biker. Das Konfliktpotenzial dieser Region der Gegensätze führt Regina Schleheck, gebürtig und ansässig im Bergischen, in 11 Kurzgeschichten zu krimineller Blüte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen