Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Schwarzbauer, Florian
Produktnummer:
18488888aadf184f00a6e6b8b249d88d64
Autor: | Schwarzbauer, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Affiliate-Marketing Banken Bankgeschäft Bankmarketing Buzz Marketing Empfehlung Genossenschaftsbanken Guerilla Marketing Marketing Marketinginstrumente |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2009 |
EAN: | 9783834916549 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 137 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg |
Produktinformationen "Modernes Marketing für das Bankgeschäft"
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. In vielen Branchen funktioniert dies bereits hervorragend. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten und wirtschaftliche Chancen moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing. Eine Reihe von Beispielen und Handlungsempfehlungen geben dem Praktiker, besonders in kleinen und mittelgroßen Genossenschaftsbanken und Sparkassen, konkrete Anhaltspunkte für die eigene Arbeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen