Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®
Schuster, Norbert
Produktnummer:
183229228307f841dfa63898a81365c7d3
Autor: | Schuster, Norbert |
---|---|
Themengebiete: | Buyer Persona Content Marketing Lead Management Lead Nurturing Lead Scoring Leadgenerierung Marketing Marketing Automation Norbert Schuster Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2017 |
EAN: | 9783947043002 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Audio CD |
Verlag: | strike2 |
Untertitel: | Lead Management / Marketing Automation Hörbuch |
Produktinformationen "Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®"
Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen. Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management, Marketing Automation und Content-Marketing diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Sie hören wie... - sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen. - Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey definieren. - Sie mit der Wasserloch-Strategie® ihre Marktpräsenz optimieren und mehr, qualifizierte Interessenten (Leads) generieren. - Sie Ihre Leads mit Content-Marketing und Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife entwickeln.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen