Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden
Produktnummer:
18ed4150ef0f3e4697945bf4b9e762b2d9
Themengebiete: | Finanzplanung Kundenbetreuung Kundenbindung Nachhaltigkeit Sparkassen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2010 |
EAN: | 9783834922038 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Sohl, Michael Ziegler, Stephan |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt |
Produktinformationen "Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden"
Immer wieder werden Geschäftsmodelle von Finanzdienstleistern kritisch hinterfragt. Standen in der Vergangenheit Fragen nach Effizienz und Profitabilität im Vordergrund, sind mit der Finanz- und Vertrauenskrise neue Themen in den Fokus gerückt: Was wollen und brauchen Bankkunden wirklich? Wie lassen sich Qualität und Service und damit das Vertrauen der Kunden sicherstellen? Welche Modelle und Instrumente gibt es, um einzelne Geschäftsfelder neu, vom Kunden her zu denken und gemäß den jeweiligen betriebswirtschaftlichen Erfordernissen auszurichten? Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigt das Herausgeberwerk, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung in der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen