Moderne Marketing-Kommunikation
Tropp, Jörg
Produktnummer:
18c8e243de1c06419d8818831f8c694e9e
Autor: | Tropp, Jörg |
---|---|
Themengebiete: | Corporate-Social-Responsibility-Marketing Formen der Marketing-Kommunikation Guerilla-Marketing Marketing-Kommunikation Media Strategie und und Media-Planung Mobile Marketing Programmatic Marketing Strukturen der Marketing-Kommunikation Word-of-Mouth-Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2019 |
EAN: | 9783658253172 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 775 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation |
Produktinformationen "Moderne Marketing-Kommunikation"
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen