Moderne Markenführung
Produktnummer:
1813a4e59560634491a06d1dbe606b2bc7
Themengebiete: | Erfolgsfaktor Handelsmarke Marke Markenaufbau Markenbeziehung Markenführung Markenkommunikation Markenkontrolle Markenlogo Markenmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 03.05.2013 |
EAN: | 9783834945402 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1537 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Esch, Franz-Rudolf |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen |
Produktinformationen "Moderne Markenführung"
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um neue Beiträge zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.Die broschierte Ausgabe besteht aus zwei Bänden. "Das Buch ‚Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein ‚Muss' für Markenmanager." Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen