Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

99,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1886cb5f257fad44a78de5140621deb7ec
Themengebiete: Business-to-Business-Marketing Forschungsmarketing Innovationsmanagement Science-to-Business-Marketing Wissensmarketing
Veröffentlichungsdatum: 28.01.2014
EAN: 9783658046798
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 408
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Kesting, Tobias Kliewe, Thorsten
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Modern Concepts of Organisational Marketing
Produktinformationen "Moderne Konzepte des organisationalen Marketing"
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen