Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
Produktnummer:
1886cb5f257fad44a78de5140621deb7ec
Themengebiete: | Business-to-Business-Marketing Forschungsmarketing Innovationsmanagement Science-to-Business-Marketing Wissensmarketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2014 |
EAN: | 9783658046798 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 408 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kesting, Tobias Kliewe, Thorsten |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Modern Concepts of Organisational Marketing |
Produktinformationen "Moderne Konzepte des organisationalen Marketing"
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen