Mobilität aus Kundensicht
Henkel, Sven, Tomczak, Torsten, Henkel, Stefanie, Hauner, Christian
Produktnummer:
184e61689281c54d43b2de2de93967c102
Autor: | Hauner, Christian Henkel, Stefanie Henkel, Sven Tomczak, Torsten |
---|---|
Themengebiete: | Individualverkehr Mobilitätsentscheidungen Mobilitätskonzepte Mobilitätssysteme Mobilitätsverhalten Personenverkehr |
Veröffentlichungsdatum: | 10.04.2015 |
EAN: | 9783658080747 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 132 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken |
Produktinformationen "Mobilität aus Kundensicht"
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde gefahren“, „Ich lasse fahren“, „Ich verweile“. Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitätsangeboten zusammen und ergänzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitätsnutzern und -experten geführt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitätstypen und deren individuelle Mobilitätsprofile identifiziert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen