Mobile Marketing neu gedacht
Huber, Nils-C.
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 1 |
0,00 €*
|
Ab 1 |
0,00 €*
|
Dieses Produkt erscheint am 10. Februar 2026
Produktnummer:
180a58e006ff3a4cf597ca25797b74c7cc
Autor: | Huber, Nils-C. |
---|---|
Themengebiete: | CDR CSR Customer Experience Design Thinking ESG Freiheitlich-demokratische Grundordnung Immersion Marketing Metaverse Mobile Relationship Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 10.02.2026 |
EAN: | 9783658483487 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Chancen für eine längst überfällige Reform von Marketingpraktiken |
Produktinformationen "Mobile Marketing neu gedacht"
Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man – um modernes Marketing zu verstehen – Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Verantwortung neu definieren und Beziehungen zu Kundinnen und Kunden nachhaltig und ethisch gestalten können. Der Schlüssel zum künftigen Erfolg liegt in der Fähigkeit, stabile und transparente Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, die auf Gegenseitigkeit und Vertrauen basieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen