Mixed Methods
Kuckartz, Udo
Produktnummer:
16A11895060
Autor: | Kuckartz, Udo |
---|---|
Themengebiete: | Empirische Sozialforschung Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ Sozialforschung / Empirische Sozialforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2014 |
EAN: | 9783531176284 |
Auflage: | 2014 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Methodologie, Forschungsdesigns und Analyseverfahren |
Produktinformationen "Mixed Methods"
Mixed-Methods-Ansätze gelten mittlerweile im angelsächsischen Raum als ¿drittes methodologisches Paradigmä, das die Dualität von qualitativen versus quantitativen Ansätzen produktiv überwindet. Der vorliegende Band macht mit dem Methodenverständnis der Mixed-Methods-Forschung vertraut und gibt eine praktische Einführung in die verschiedenen Designformen und Analysemethoden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen