Mit Messen mehr Markt machen
Ernst, Christian H.
| Autor: | Ernst, Christian H. |
|---|---|
| Themengebiete: | Arbeitsmarkt Ausstellung / Messe (Warenmesse) Marketing / Absatz Markt / Arbeitsmarkt Messe (Warenmesse) |
| Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2006 |
| EAN: | 9783833463860 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 176 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
| Untertitel: | Das Broadway - Prinzip |
Produktinformationen "Mit Messen mehr Markt machen"
Die erste Frage, die sich einem Aussteller künftig stellt, lautet nach Lektüre des BROADWAY-PRINZIPS nicht mehr: "Was kostet die Teilnahme an der Messe?", sondern vielmehr: "Was bringt mir das Engagement auf dieser Messe?" Mit diesem Fachbuch erhält der Aussteller alle Informationen, um sich diese Frage systematisch zu beantworten. In klar strukturierten und einfachen Schritten werden alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Messe-Teilnahme aufgezeigt und ausführlich erklärt. Auch die Messestand-Konzeption und die Wahl der geeigneten Mitarbeiter fürs Messe-Team sind Thema dieser Publikation. Außerdem beinhaltet "Mit Messe mehr Markt machen" 75 praxis-erprobte TOP TIPPS, die sofort ausprobiert werden können.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen