Mission Metaverse
Boeckenfeld, Martha, Bussac, Enée, Deckers, Ralf, Dörner, Ralf, El-Meligi, Alexander, Falkenau, Franz, Horst, Robin, Keppeler, Lutz Martin, Menderes, Elif Güney
| Autor: | Boeckenfeld, Martha Bussac, Enée Deckers, Ralf Dörner, Ralf El-Meligi, Alexander Falkenau, Franz Horst, Robin Keppeler, Lutz Martin Menderes, Elif Güney |
|---|---|
| Themengebiete: | 3-D-Programm / Virtuelle Realität Electronic Marketing - Online-Marketing Finanz Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Management / Projektmanagement Marketing / Electronic Commerce Projektmanagement - Projektmarketing Virtuelle Realität - Virtual Reality Währung - Währungspolitik |
| Veröffentlichungsdatum: | 07.04.2025 |
| EAN: | 9783871513336 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 236 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | DG Nexolution eG |
| Untertitel: | Grundlagen, Rahmenbedingungen, Anwendungsfälle, Strategien |
Produktinformationen "Mission Metaverse"
Im Metaverse können Nutzer in einer virtuellen Umgebung mit anderen Menschen oder Programmen interagieren. Diese zusätzliche, sinnlich erfahrbare Realität bietet eine Fülle ungeahnter Möglichkeiten. In den neu entstehenden Wunderwelten präsentieren sich Marken, werden virtuelle und reale Gegenstände verkauft, Industrieumgebungen simuliert, virtuelle Reisen unternommen sowie Bankberatungen oder Mitarbeiterschulungen durchgeführt. Wie können Unternehmen virtuelle Welten gestalten, um die eigene Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen? Welche Anwendungen sind sinnvoll und zahlen auf die eigene Strategie ein? Diese Fragen werden in "Mission Metaverse" präzise beantwortet sowie durch reale Beispiele illustriert. Passgenaue Praxishilfen unterstützen dabei. Die präzisen Fachbeiträge von 12 Top-Expertinnen und -Experten aus Wirtschaft und Forschung behandeln alle wesentlichen Aspekte. Nehmen Sie die Mission an und entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen mit immersiven Erfahrungen Mehrwerte schafft. Aus dem Inhalt: - Grundlagen & Rahmenbedingungen: VR/AR/MR, Spatial Computing, Recht, Nutzerverhalten, Digitale Identität, User Experience - Anwendungsfälle & Strategien: Customer Metaverse, Corporate Metaverse, Industrial Metaverse - Impulse aus Technologie, Politik und Kultur - Inkl. Checklisten zur Implementierung
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen