Mimi und Lina
Poppe, Grit
Autor: | Poppe, Grit |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.03.2024 |
EAN: | 9783551521972 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Carlsen Verlag GmbH |
Untertitel: | Erzählt von der liebevollen Beziehung zwischen einem Kind und seinem Kuscheltier | Ein berührendes Bilderbuch für alle Kinder ab 3 Jahren |
Altersempfehlung: | 3 - 6 |
Produktinformationen "Mimi und Lina"
Lina und Mimi sind wirklich unzertrennlich - denn Lina liebt ihr Kuschelfaultier und Mimi liebt ihr Menschenmädchen.Und deswegen darf Mimi auch immer mit zur Kita kommen, auch wenn gar kein Kuscheltiertag ist. Mimi kann nämlich sehr gut auf Lina warten, in der Garderobe bei den Jacken ist es schön gemütlich und kuschelig. Aber eines Morgens passen Mimi und Lina nur ganz kurz nicht gut aufeinander auf und Mimi plumpst aus Linas Buggy. Das kleine Faultier ist ganz traurig! Sie vermisst ihr Mädchen. Lina geht es bestimmt genauso! Und deswegen setzt Mimi sich in den Kopf, Lina zu finden. Zum Glück trifft sie ein paar andere Tiere, die ihr dabei helfen.Liebevolle Geschichte über die Beziehung zwischen Kind und KuscheltierErzählt aus der Perspektive des StofftiersMit auffälligen, poppigen Bildern von Erica Salcedo Schließlich gelingt dem kleinen Kuschelfaultier das Unglaubliche: Am Ende der Geschichte kann Mimi ihrer geliebten Lina wieder um den Hals fallen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen