Miluscha
Seltmann, Lothar von
Autor: | Seltmann, Lothar von |
---|---|
Themengebiete: | Christentum / Kunst, Literatur, Musik Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung Ukraine / Roman, Erzählung, Mundart, Comic, Humor |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2025 |
EAN: | 9783765522024 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Brunnen-Verlag GmbH Brunnen Verlag GmbH |
Untertitel: | Im Herzen die Heimat. Die wahre und ergreifende Geschichte einer starken Frau, die in einem Dorf in der Ukraine zur Zeit des kommunistischen Regimes aufwächst und schwere Zeiten erlebt. |
Produktinformationen "Miluscha"
Die packende Romanbiografie von Lothar von Seltmann in einer neuen Auflage. Zwischen Obst- und Gemüsegärten liegen die Häuser des idyllischen deutschen Dorfes in der Ukraine. Hier wächst Miluscha zusammen mit ihren sechs Geschwistern auf. Ihr Vater ist der geliebte und angesehene Lehrer des Dorfes. Doch die dunklen Schatten des kommunistischen Regimes liegen schwer auf der ganzen Familie. Sie wird deportiert und zur Zwangsarbeit verpflichtet. Trotz dieser Herausforderungen hält die Familie zusammen. Doch der Vater ist den Strapazen auf Dauer nicht gewachsen. Es sind seine letzten Worte, als Segen gesprochen, die Miluscha all die Jahre hindurch begleiten und tragen. Eine wahre und ergreifende Geschichte, die der Autor auf fesselnde und bewegende Weise erzählt. Die Neuauflage eines Klassikers, der durch den aktuellen Krieg in der Ukraine ganz neu an Bedeutung gewinnt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen