Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen
Kulessa, Margareta, El-Mohammed, Maruan
Produktnummer:
18e77fc44a990e45e0b1250320a65b5651
Autor: | El-Mohammed, Maruan Kulessa, Margareta |
---|---|
Themengebiete: | Marktgleichgewicht Marktversagen Monopol Oligopol Soziale Marktwirtschaft VWL Volkswirtschaftslehre Wettbewerb Wirtschaftswissenschaften ökologisch-soziale Marktwirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2025 |
EAN: | 9783825263775 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen"
Die Mikro verstehen und anwenden Wer die Funktionsweise von Märkten verstehen möchte, kommt an der Mikroökonomie nicht vorbei. Margareta Kulessa und Maruan El-Mohammed spannen in diesem interessanten Lehrbuch den Bogen zwischen Mikroökonomie, sozialer Marktwirtschaft und Wettbewerbspolitik. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen illustrieren den Stoff. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet. Sie verfügt nun auch über einen eLearning-Kurs mit rund 50 Fragen, der dabei hilft, den Stoff zu festigen. Ideal für Studierende, die VWL im Nebenfach haben, insbesondere in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Single-Choice-Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen