Mikrobiell verursachte Endokarditis
Horstkotte, Dieter
Produktnummer:
1807f405540be44477a4e5f319e163e877
Autor: | Horstkotte, Dieter |
---|---|
Themengebiete: | Beobachtung Diagnostik Echokardiografie Embolie Endokarditis Handlungskonzept Infektion Infektionserkrankung Krankheit Medikament |
Veröffentlichungsdatum: | 12.02.2012 |
EAN: | 9783642936845 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 149 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Steinkopff |
Untertitel: | Klinische und tierexperimentelle Untersuchungen |
Produktinformationen "Mikrobiell verursachte Endokarditis"
Mikrobiell verursachte Endokarditiden unterscheiden sich hinsichtlich der Klinik, der Prognose und der therapeutischen Erfordernisse von allen anderen Infektionserkrankungen. Die vorliegende Publikation ist das Resultat einer langjährigen klinischen und tierexperimentellen Beschäftigung mit diesem stets aktuellen Krankheitsbild. Es bietet rationale Handlungskonzepte für die häufigen Probleme der Diagnostik und Therapie. Die für den klinischen Alltag wichtigen konservativ-medikamentösen wie auch chirurgischen Therapiestrategien werden umfassend dargestellt. Dabei läßt die systematische Beobachtung einer großen Zahl von Endokarditispatienten über mehrere Jahrzehnte wichtige differentialtherapeutische Schlußfolgerungen zu.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen