Microsoft Dynamics™ NAV2018 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2018/Bd. 7
Klimke, Sonja
Produktnummer:
185df26f6c6a254cbda1af9f90f0231533
Autor: | Klimke, Sonja |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaftliche Unternehmenslösung Dienstleistungen Microsoft Microsoft Dynamics™ NAV2018 NAV Reparatur mit NAv Service Serviceprozesse Supportablauf im NAV Wartung mit NAV Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 11.01.2019 |
EAN: | 9783748501817 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Servicerelevante Prozesse mit Microsoft Dynamics™ NAV2018 abbilden |
Produktinformationen "Microsoft Dynamics™ NAV2018 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2018/Bd. 7"
Sie haben sich für ein tolles Produkt aus der ERP-Serie der Dynamics-Reihe entschieden- und nun helfen wir Ihnen die erste Schritte in diesem Programm zu machen. Das Thema "CRM" innerhalb von NAV ist weit größer als manch einer denkt. Mit Microsoft Dynamics™ NAV2018 haben Sie die perfekte ERP-Lösung gefunden, die mehrere Bereiche unter dem Banner "CRM" vereint: auf der einen Seite das NAV-Marketingmodul - auf der anderen Seite ein Modul für den Service-Bereich. Und das Ganze integriert in einer kompletten Unternehmenslösung. Dieses Handbuch begleitet Sie durch den Servicebereich in NAV. Angefangen von der Einrichtung bis hin zu Serviceaufträgen und Serviceverträgen inklusive praxisbezogener Beispiele und Übungen - hier erhalten Sie einen rundum Ein- und Überblick zu diesem Modul.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen