Methodik zur Auswahl von Fertigungsressourcen in der Batterieproduktion
Heimes, Heiner
Produktnummer:
18868bfe48983c47eb8e1452935cfabdf6
Autor: | Heimes, Heiner |
---|---|
Themengebiete: | Fertigungsmesstechnik Fertigungsmesstechnik und Qualitätsmanagement Montagetechnik Produktionssystematik Prouktionsmanagement Steuerungstechnik und Automatisierung Werkzeugmaschinen |
Veröffentlichungsdatum: | 06.11.2014 |
EAN: | 9783863592639 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 242 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Apprimus Verlag |
Produktinformationen "Methodik zur Auswahl von Fertigungsressourcen in der Batterieproduktion"
Die Lithium-Ionen-Batteriezelle besitzt den größten Kosteneinfluss auf das Elektrofahrzeug. Der Autor, Heiner Heimes, hat in seiner Dissertation eine Methodik entwickelt, anhand derer ein Zellhersteller aus einer Vielzahl von möglichen Fertigungsressourcen die für seinen Anwendungsfall geeignetste Ressource auswählen und dabei ein Optimum hinsichtlich Zeit, Kosten, Qualität – bezogen auf den unternehmensspezifischen Fertigungsprozess – herstellen kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen