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Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität

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Produktnummer: 16A16697
Themengebiete: Absatz / Marketing Dienstleistung Kunde - Kundendienst - Kundenservice Marketing Qualität / Dienstleistung Tertiärer Sektor Vermarktung
Veröffentlichungsdatum: 15.07.1996
EAN: 9783824463107
Auflage: 1996
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 368
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen
Produktinformationen "Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität"
Der Autor analysiert die Zusammenhänge von Kundenzufriedenheitsmessung und Anreizsystemen. Aus Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet.
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