Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität
Themengebiete: | Absatz / Marketing Dienstleistung Kunde - Kundendienst - Kundenservice Marketing Qualität / Dienstleistung Tertiärer Sektor Vermarktung |
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Veröffentlichungsdatum: | 15.07.1996 |
EAN: | 9783824463107 |
Auflage: | 1996 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen |
Produktinformationen "Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität"
Der Autor analysiert die Zusammenhänge von Kundenzufriedenheitsmessung und Anreizsystemen. Aus Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet.

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