Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit
Mäder, Ralf
Autor: | Mäder, Ralf |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen Marken Markenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2005 |
EAN: | 9783824483372 |
Auflage: | 1998 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials |
Produktinformationen "Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit"
Ralf Mäder entwickelt ein Messinstrument zur Erfassung der Persönlichkeit von Konsumgütermarken in Deutschland und untersucht die Wirkung prominenter Testimonials auf die Markenpersönlichkeit. Er zeigt, unter welchen Bedingungen sich die Persönlichkeit einer Marke am stärksten mit einem Testimonial modifizieren lässt und wie die Einstellung zu einem Testimonial am besten auf die beworbene Marke übertragen werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen