Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz
Schwarz, Jürgen
Produktnummer:
18185fd0b5e0144430b66606b40299ab10
Autor: | Schwarz, Jürgen |
---|---|
Themengebiete: | Data Envelopment Analysis (DEA) Kommunikationscontrolling Kommunikationsmanagement Markenführung |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2012 |
EAN: | 9783658002787 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment Analysis |
Produktinformationen "Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz"
Der zunehmende Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen, ihre Marketingbudgets effektiv und auch effizient einzusetzen. Vor allem im Kommunikationscontrolling wird vermehrt eine systematische Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz gefordert, die transparent und nachvollziehbar ist. Jürgen Schwarz identifiziert eine vielversprechende Methode und überprüft deren Anwendbarkeit zur Messung der Kommunikations-Effizienz sowohl theoretisch als auch im Rahmen empirischer Studien. Der Autor leitet Handlungsempfehlungen für das Kommunikationscontrolling sowie Implikationen für die Messung der Kommunikations-Effizienz ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen