Messen messbar machen
Huckemann, Matthias, Seiler, Urs, Weiler, Dieter S.
Produktnummer:
18da1d2266c0f74a2684f342d01f68c7dd
Autor: | Huckemann, Matthias Seiler, Urs Weiler, Dieter S. |
---|---|
Themengebiete: | Aussteller-Marketing Erfolg Kommunikation Kundenbeziehung Kundenmesse Marketing Messe Messebau Messemarketing Messeplätze |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2005 |
EAN: | 9783540235569 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Mehr Intelligenz pro m² |
Produktinformationen "Messen messbar machen"
Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen! Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, generieren Sie als Aussteller nachhaltige Kundenbeziehungen mit Mehrwert. Bauen Sie als Messebauer Messestände mit Marketing-Intelligenz, anstatt bloß mit Dächern und Wänden. Fürchten Sie sich nicht davor, Dinge zu verändern, sondern davor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren! Die Autoren dieses Long-Sellers zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt – Kunden, Etats, Aufträge – anstatt bloß mitzumachen und dabei zu sein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen