Mental Convenience bei Produktlinien
Spomer, Olga
Produktnummer:
18b308e4b77335467eabe5e57ddc51c955
Autor: | Spomer, Olga |
---|---|
Themengebiete: | Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Kognitive Entlastung Mental Convenience Produktlinien Produktverpackungen |
Veröffentlichungsdatum: | 09.12.2013 |
EAN: | 9783658042530 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 390 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs |
Produktinformationen "Mental Convenience bei Produktlinien"
Um der Problematik der zunehmenden Belastung der Konsumenten durch die Vielzahl an Informationen gerecht zu werden, und um sich in der Fülle der Angebote von anderen Marken und Produkten im Regal abzuheben, ist es für die Unternehmen von großer Bedeutung, eine kognitiv entlastende Produktwahl zu ermöglichen. Olga Spomer untersucht die Wirkung des Klarheitsgrades, der Menge und der Differenzierung von Informationen auf Verpackungen von Linienprodukten und sie präsentiert Aussagen zur Gestaltung einer kognitiv entlastenden Informationsdarbietung bei Produktlinien der Fast Moving Consumer Goods.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen