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Meinungsvielfalt und Medienkonvergenz

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Produktnummer: 1852d76f3aa0b84fc3b5f2ed59af5c5134
Autor: Sommerhoff, Alexandra
Themengebiete: Alexandra Deutschland Georgios Gounalakis Großbritannien Konvergenz Medienkartellrecht Medienkonvergenz Medienkonzentration Medienkonzentrationsrecht
Veröffentlichungsdatum: 26.07.2013
EAN: 9783631641507
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 258
Produktart: Gebunden
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Untertitel: Die Sicherung der Meinungsvielfalt in Deutschland und Großbritannien
Produktinformationen "Meinungsvielfalt und Medienkonvergenz"
Die Medienregulierung bedarf eines technologieneutralen Ansatzes, um Meinungsvielfalt bei fortschreitender Medienkonvergenz sicherzustellen. Im Wege des Rechtsvergleichs untersucht die Arbeit, ob die Regelungen zur Sicherung der Meinungsvielfalt in Deutschland und Großbritannien gegenwärtig geeignet sind, um crossmediale Meinungsmacht zu regulieren.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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