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Meinungsvielfalt contra Medienmacht

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Produktnummer: 18ae9764aec6e94280bf62e2faeb250fe1
Autor: Bloch, Anna
Themengebiete: Cross-Promotion Konvergenz Medienkonzentrationsrecht Medienwirkungen Rundfunkstaatsvertrag
Veröffentlichungsdatum: 15.09.2013
EAN: 9783832534868
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 312
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Logos Berlin
Untertitel: Aktuelle Entwicklungen und Reformbestrebungen im Medienkonzentrationsrecht
Produktinformationen "Meinungsvielfalt contra Medienmacht"
Das Medienkonzentrationsrecht hat sich in der jüngeren Vergangenheit zu einem bedeutenden Rechtsgebiet entwickelt. Ein prominentes Beispiel dafür ist die heftig diskutierte geplante Fusion zwischen ProSiebenSat.1 und dem Springer Verlag. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich ausführlich mit der Frage, ob das geltende Recht noch in der Lage ist, mit den im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung auftretenden neuen Fallgestaltungen gerecht zu werden und diskutiert unterschiedliche Reformmöglichkeiten.
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